Mittwoch, 5. September 2007

Hunger...

Um mal zur nächsten Plage während der Babyzeit zu kommen... ich habe ständig einen Bärenhunger! Natürlich ist das kein Wunder - schliesslich zappelt, schreit, schmust, pupst und hampelt jemand den ganzen Tag mit meiner guten angefutterten Energie herum. Aber es ist wirklich erstaunlich. Normalerweise esse ich wirklich gut und gerne (leider), aber meist aus Appetit, nicht wirklich aus Hunger. Und jetzt meldet sich alle 2-3 Stunden mein Magen mit einem bösen, sehr drängenden Knurren *lach* Mal sehen, ob wenigstens ein paar Kilos schmelzen *hoff* Ich bin jedenfalls schon mal bei Keventäjät angemeldet, um zu lernen, mich zumindest gesund zu ernähren und auch endlich mal wieder Sport zu treiben. Bin ja ansonsten immer soooo faul...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen