Mittwoch, 5. September 2007

Pig Brother News...

Ooooh, und noch eine Eilnachricht hinterher: Tiina aus der dritten Pig Brother Staffel hat heute positiv getestet! Ich lach mich krank... die sind doch erst vor zwei Wochen in das Haus gezogen. Schon Anfang der Woche war sie besorgt, weil ihre Tage sich nicht einstellen wollten und hat Big Brother nach einem Test gefragt. Und jetzt ====**~~~VOLLTREFFER*~~~**=== !!!

Während Männe noch im Videotext gelesen hat (der guckt das tatsächlich 24/7), hoppste ich schon wieder fast flennend vor dem Computer herum und bettelte, dass sie es nicht wegmachen dürfen *schonadoptivantragstell*.... aber laut Profil auf SubTV sieht es nicht so aus. Die hat Freund und Hund und Katze und hätte schon gern eine Familie. Jetzt darf man als sadistischer Zuschauer natürlich auf Heulausbrüche, die Schüsselkrankheit und ähnliche Erscheinungen hoffen. Das erste Big Brother Baby! *lach* Hier ist was los...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen