Samstag, 2. Juni 2007

Ylioppilasjuhla...

Heute waren wir bei der Abifeier von Mikas Cousine. Natürlich war Frida mit und es ging relativ gut - zwischendurch habe ich sie einmal gestillt und sie hat mit ihrem üblichen Geschrei beim Windelwechseln die gesamte Verwandtschaft zu Tode erschreckt =) Ansonsten bin ich aber der Meinung, dass wir solche Besuche aufs geringstmögliche beschränken sollten. Hier zuhause ist es einfach ruhiger und wir können besser auf sie eingehen als bei anderen Leuten. Jetzt schläft sie wieder auf Papas Arm.... sehr sehr knufflig! Wir haben übrigens heute Bilder von Petra, ihrer ein Jahr älteren Cousine angeguckt - es ist verblüffend, wie sehr viel grösser Frida schon in einem Monat sein wird. Weia, ich muss die kleine Pupsnase sofort wieder angucken gehen *lach* Sie hat übrigens 2025 Abi... Wahnsinn!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen