Samstag, 19. Mai 2007

Vihdoinkin kesä!

Aaah, heute war ein Tag, wie eigentlich schon mein ganzer Mamaurlaub sein sollte - Sonnenschein und 20 Grad! Himmlisch! Wir haben erst überall aufgeräumt, ein bisschen draussen, weil unsere Hausgemeinschaft Talkoot hatte (sprich Subbotnik *ggg*), danach im Schlafzimmer und natürlich im Garten. Ich mache meinen armen Mika wahrscheinlich noch ganz wahnsinnig mit der Putzerei. So sauber war es hier noch nie! Und die Tulpen blühen *jippiieee*

Am Nachmittag kam eine Freundin zu Besuch. Sie musste zusammen mit Mika den Meeriauslauf erweitern, die Schweinies raussetzen und dann als Tierarzthelferin Nelson's Krallen schneiden. Dann haben wir gegrillt und die Finnmeeris in ihrem Auslauf beobachtet. Wie schön... darauf wartet man im Winter echt monatelang und jetzt ist es soweit. Zur Feier des Tages hat Mika mir sogar ein alkoholfreies Cider spendiert *lach* Komisch, nur noch knapp zwei Wochen - ich kann mir gar nicht vorstellen, jemals wieder ohne diesen Dickbauch herumzulaufen, geschweige denn, ein Baby zu haben =)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen