Samstag, 7. April 2007

Bars, Kommoden, Mika und der Schnee

Heute hat es den lieben langen Tag gestürmt und geschneit. Irgendwie witzig - wir haben dieses Ostern mehr Schnee als zu Weihnachten *lach* Gut, das Zeug bleibt nicht wirklich liegen, wo die Sonne draufscheint und es sind auch nur so 1-3 cm, aber immerhin!

Wir haben weiter umgeräumt, Mika baut gerade die beiden neuen Kommoden auf, aber natürlich sind wir schon viel kaputter und weniger motiviert als gestern =) Zwischendurch waren wir bei Lidl, dann bei Mikas Eltern und eben haben wir Jussi, Hessu und Tiina in die Stadt gefahren und dabei sogar einen kleinen Barausflug gemacht. Eine halbe Stunde Hemingways mit Bier für Mika und einem Kakao für mich *freu* So oft, wie wir neuerdings ausgehen, könnte das sehr gut das erste und letzte Mal für 2007 gewesen sein. Unglaublich!

Eier haben wir immer noch keine gefärbt, aber momentan schmort im Ofen ein griechischer Lammbraten. Irgendwie ist alles dieses Jahr ein bisschen durcheinander =) Und last but not least sind Miksu und ich heute genau 4 Jahre zusammen! Ich weiss noch genau, wie glücklich ich damals 2003 auf unserer Schiffsreise nach Stockholm und im darauffolgenden Sommer war - und das nachdem ich 1,5 Jahre nichts von ihm wissen wollte.


Das Foto ist übrigens von der 2002er Rally, hihi. Er war damals irgendwie der skurrilste Typ unserer Clique, lustig, sehr nett und grosser Mikko Hirvonen Fan, weswegen ihn alle ausgelacht haben *räusper* Dass wir jetzt ein Baby zusammen bekommen, ist irgendwie unglaublich, aber auch wunderschön. Mit meinem allerbesten Freund... Kiitos Miksu kaikesta ja mä rakastan sua!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen