Dienstag, 24. April 2007

Befristeter Mietvertrag...

Also, heute hat Hugo die rosarote Karte gezeigt bekommen. Der/die lag doch den ganzen Tag so unmöglich, dass ich weder sitzen, noch laufen noch autofahren konnte. Irgendwie so richtig nach oben geklemmt mit seinem dicken Po.

Die Hebi in der Mütterberatung bestätigte auch wieder, dass sein Kopf unten liegt, aber fest im Becken ist er noch nicht. Ausserdem ist er auf 32,5 cm über Schambein, das ist am oberen Rand der Wachstumskurve. Tsja, deutsche Kinder sind halt grösser als zierliche Finns *lach* und mir werden Magen und Lunge zerquetscht. *ööörks*

Ausserdem hatte ich in der Nacht nur drei Stunden geschlafen. Ich bin wirklich froh, dass das jetzt die letzte Arbeitswoche ist. Eigentlich hätte ich nächsten Montag den absolut letzten Tag im Büro, aber ich habe mich heute entschieden, wirklich Freitag den Schlusstrich zu ziehen - dann sind eh alle in WE-Stimmung und ich spare mir den oft stressigen Montag. Irgendwie cool, Besprechungen zu verfolgen und zu wissen, dass es einem eigentlich egal sein kann...

Vorhin beim Spazierengehen mits Hundi habe ich auch nur noch gejapst wie ein Dampfross. Zehn Kilo mehr sind es inzwischen, und das wo ich auch schon so nicht gerade dünn bin. Also, falls Hugo möchte, darf er, genau wie ich damals, schon in der 37. Woche ausziehen. Wir warten auf Dich, kleiner Knuffelpo!!!


Ansonsten konnte ich am Sonntag mal wieder eins meiner Lieblingshobbies ausüben: im Garten herumwühlen! Wir waren in Kuohu bei den Schwiegereltern und eigentlich wollte ich ja nur ein paar Bilder knipsen - aber dann schlug der Buddelinstinkt zu. Ich habe mich auf meine Campingmatte gelegt und fleissig alte Strunken und Unkraut aus dem Blumenbeet gerissen. Das muss ausgesehen haben... Walross im Garten... aber ich war glücklich *lach* Sogar Regenwürmer krabbelten da schon lustig herum, ausserdem stehen 5 cm hohe Tulpentriebe neben halb verwelkten Krokussen und Schneeglöckchen. Und die ersten Gierschpflanzen für die Meeris. Lustige finnische Natur =)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen