Sonntag, 11. März 2007

Wellen...

So, ich bin wieder da - es war wunderschön in Irland, aber natürlich ist es zuhause immer wieder am allerbesten!

Vor allem, da jetzt wirklich und ganz ernsthaft der Schnee schmilzt! Ich hoffe so sehr, dass es dabei bleibt, wir sind nämlich im Grunde einen Monat zu früh dran und es kann nochmal schön Frost und Schnee satt geben. Aber momentan sind nur ca. 20 cm übrig und an den Hängen sieht man schon das braune Gras vom letzten Jahr *freuhüpf* In Irland war natürlich alles knallgrün und die Narzissen blühten...

Aber was ich eigentlich schreiben wollte... mein Bauch ist in den letzten Tagen wieder total gewachsen, meine Kollegen meinten sogar, von einem Tag auf den anderen Hugo bewegt sich so sehr, dass ich bei eng anliegenden Shirts schon dachte, dass die das mitten im Meeting sehen *ggg* Eben zuhause auf dem Sofa habe ich dann wirklich mal geguckt - und da sind tatsächlich grosse Wellen auf dem Bauch!!! Ich musste laut loslachen - das Baby ist wirklich klasse!

Als Mika dann nach Hause kam, hat er auch gleich geguckt und es sofort gesehen. Er meint, es sieht aus, als ob da ein Alien rauskommen möchte.

Hihi, ich freue mich so! Nur noch 83 mal schlafen...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen