Montag, 5. März 2007

Schlafen...

Oijoi, meine Schwangerschaft verläuft tatsächlich wie im Bilderbuch. Kaum im 3. Trimester angekommen, beginnen die Zipperlein! Ich bin schon eine richtige Jammerliese geworden... Sodbrennen, Schlaflosigkeit, Japserei, Bauch ist im Weg und was man sich noch so alles vorstellen kann. Dabei habe ich noch knapp 12 Wochen vor mir!

Am meisten nervt, dass ich nur noch so 4-5 Stunden am Stück schlafen kann. Wahrscheinlich übt der liebe Körper schon für die Babyzeit, hahaha. Aber ich glaube, es ist ein Unterschied, ob man total gerädert im Bett liegt und die Decke anstarren muss oder ob man ein kreischendes Bündelchen durch die Gegend schleppt - dann hat man wenigstens eine Aufgabe *lach*

Gegen das Sodbrennen darf ich jetzt zumindest Samarin und Rennie nehmen, aber ich habe mir vorgenommen, vor allem meine Ernährung so umzustellen, dass es nicht ganz so schlimm ist. Heute früh gab es schon lecker Haferbrei und heute abend habe ich mir einen grossen Topf Reissuppe gekocht. Nix mehr mit schlemmern... der Hund freut sich auch schon, dass er auf einmal alle Reste von Mikas Pizza, Schnitzel usw. bekommt =)

Ansonsten war ich heute beim Arzt, um meine Flugbestätigung zu holen. Natürlich wurde ich kein bisschen untersucht (finnische Ärzte!!!), aber es ist wohl alles okay, wenn ich keine schmerzhaften Wehen und keinen Ausfluss habe. Die Finns haben immer die Ruhe weg... aber wie gesagt, "was ich nicht weiss, macht mich nicht heiss" =)

Am Mittwoch geht es also nach Irland, ich freue mich schon!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen