Montag, 12. März 2007

Genial!

Ich war heute bei der Mütterberatung (Neuvola), um den Blutzuckertest von letzter Woche auszuwerten. Mann, hatte ich eine Angst.... bisher war alles einfach zu gut gegangen und zur Risikogruppe gehöre ich ja auch. Aaaaber: alles im grünen Bereich!!!


Mir ist ein riesiger Stein vom Herzen gefallen. Ansonsten geht es Hugo gut, Blutdruck ist normal, das Herz schlägt lustig vor sich hin und er hat sich schon auf 25 cm ab Schambein hochgearbeitet. *stolzsei*

Nur das Hämoglobin ist etwas auffällig, ich brauche aber noch keine Eisentabletten nehmen (davon abgesehen, dass ich die eh ab und zu einwerfe) Das Gewicht ist in den letzten beiden Wochen zu schnell gestiegen, aber das kann auch ein Wachstumsschub oder das gute irische Essen gewesen sein. =)

Laut der Schwester wurden auch gerade die Einladungen für den Geburtsvorbereitungskurs für die Maikäfer verschickt. Ich bin dann also ungefähr Ende April dran. Das Krankenhaus kann man aber schon vorher besichtigen, wenn man möchte, die haben immer mittwochs und donnerstag nachmittags Führungen. Also machen wir das vielleicht Ende des Monats oder so. Männe war heute übrigens nicht mit, hat viel Stress auf Arbeit. Aber es ist ja eh schon Routine...


Ansonsten schmilzt der Schnee wie verrückt und es sieht schon aus wie Mitte April!!! Ich hoffe nur, dass wir keinen "Takatalvi" bekommen. Und irgendwann muss ich auch noch Urlaub nehmen...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen