Dienstag, 13. März 2007

So ein Tag so wunderschön wie heute...

Waaahnsinn, wir haben einen totalen Sommereinbruch *freu* Sogar jetzt abends sind noch 5 Grad plus und in den nächsten Tagen sollen es so 6-7 Grad bleiben. Da ist die braunweisse Pampe bald verschwunden - auch wenn viele Finnen behaupten, dass der Winter noch einmal zurückkommen wird.


Aber dann bleibt vielleicht nicht mehr so viel Schnee liegen. Ich denke, sobald der dunkle Boden sichtbar ist, heizt er sich zumindest mittags in der Sonne auf und ist nicht mehr so leicht herumzukriegen =) Bei uns im Garten guckt sogar schon das Gras durch und ich kann es gar nicht erwarten, die Finnmeeris wieder nach draussen zu setzen. Dunkel wurde es erst gegen 19 Uhr... paradiesische Zustände!


Mämmi, die typische Osterspeise, musste ich heute auch schon kosten. Im Auto war die Dachluke offen, ich hatte meine Sonnenbrille auf und war die glücklichste Susku der Welt. Der finnische Winter lohnt sich also schon von daher, dass man den Sommer dann umso mehr geniesst, hahaha!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen