Donnerstag, 15. März 2007

Karnickelaugen...

Aaaah, wieder ein richtiges Wochenende nach all der Reiserei. Obwohl ich meine Businesstrips über alles liebe, merkt man doch immer spätestens am Mittwoch danach, dass irgendetwas gefehlt hat... Endlich wieder faulenzen! Oder sagen wir lieber, endlich ist wieder Zeit, gründlich aufzuräumen und sein eigenes Zuhause zu geniessen =)

Heute musste ich aber erstmal zum Doc, Bindehautentzündung. Wo ich die wohl aufgeschnappt habe? Zum Glück ist pünktlich vorgestern meine neue Billigbrille aus Hongkong angekommen, so dass ich auf Arbeit wirklich keine Kontaktlinsen tragen brauchte. Gestern abend sah ich nämlich aus wie ein Karnickel und war superfroh, gleich für heute einen Termin bei Mehiläinen bekommen zu haben. Die Schwester (sprich työterveydenhoitaja) hat mich auch gleich zum richtigen Arzt weitergeschickt (oh wunder!), von dem ich dann Oftan Akvakol Tropfen bekommen habe. Hoffentlich hilft es. Mit Brille fühle ich mich immer wie im Aquarium, hahaha.

Die liebe Schwester musste natürlich auch gleich meinen dicken Bauch bestaunen. Witzig, wie die alle gern daran herumtatschen, als ob es Allgemeineigentum wäre... letztes WE hatten die Schweden ja auch eher unsanft auf Hugo geklopft und mir gratuliert. Nächstes Mal begrabbel ich die auch =)

Hier ist übrigens ein Bild von heute früh, 28+6. Schönes Raumschiff, oder?


Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen