Montag, 18. Februar 2013

Mein lieber Henry...

Du warst für 16 Jahre mein bester Freund, treuer Kumpan und Beschützer, das zuverlässigste Auto der Welt. Vom Harz über Düsseldorf bis nach Mittelfinnland und sogar in Lappland hast Du Dich tapfer geschlagen. Also danke, mein Bester.


Und obwohl jetzt doch kein Rallyauto aus Dir wird, hoffe ich, dass sie viele nützliche Dinge aus Deinem lieben grünen Pelz und dem stolzen Motorherz zaubern. Oikein paljon kiitoksia paras auto maailmassa. Bis das der Tüv uns getrennt hat... *schnief* und gsd darf ich jetzt mit Deinem kleinen hellgrünen Bruder weiter durch die Weltgeschichte gurken. Thanks Henry Ford. Und Omi & Opi & Oma Ilse.

Kommentare:

  1. Schade, ich guck immer wieder mal, aber leider kein Lebenszeichen.
    Ich hoffe es geht euch gut.
    Lieben Gruüße
    Ursula

    AntwortenLöschen
  2. Das klingt ja richtig traurig mit dem armen Henry!

    AntwortenLöschen