Dienstag, 27. November 2012

Blogfauligkeit...

Haaa, ich muss noch über sooo viele Dinge schreiben und so viele Fotos posten, aber irgendwie komme ich nicht dazu. Andererseits ist es seit einem halben Jahr auch so, dass ich mehr auf FB teile als lange Geschichten zu schreiben. Weil Frida ziemlich gross ist, im Alltag nicht besonders viel spannendes passiert und ich keine Lust habe, mir auch hier noch den Kopf über unsere Familie, Männe und andere Faktoren den Kopf zu zerbrechen :) Jajaja... nix  neues also. Ausser dass ich inzwischen viel mehr meine Freunde sehe und damit sehr glücklich bin. Die übrigens auch nur Ärger mit den Kerlen haben. So, und ich versuche dann mal weiterhin, vom Herz auf Verstand umzuschalten und Herr des häuslichen Chaos zu werden, wünscht mir Glück! 

1 Kommentar:

  1. oops, habe ich jetzt den falschen Eintrag erwischt? Hier sollte er hin ...

    AntwortenLöschen