Donnerstag, 8. November 2012

The definition of häppiness :)

Glück ist, wenn sich ein kleiner blonder warmer Strassenköter unter die Ikeabettdecke kuschelt und sein Köpfchen seufzend auf das Kopfkissen bettet. Wenn das Froschkind gleich daneben zufrieden schnarcht und im Schlaf den Köter umärmelt. Und wenn Männe genug Kröten zusammengekratzt hat, um ein neues Deo zu kaufen :)

1 Kommentar:

  1. Auch eine Bloggerin hat das Recht auf Pause!! (Steht bestimmt irgendwo in der Verfassung ...)

    Und tut bestimmt auch gut.

    Lesern wie mir fehlt dann halt nur der kleine Trost, immer wieder bei Dir feststellen zu können: überall irgendwie dasselbe (warum tröstet einen das?). Mal angesehen davon, dass Dein humorvoller (selbst in schlimmen Lagen) Schreibstil immer sehr (mit-)lesenswert ist.

    Aber diese Asymmetrie: Du schreibst vom Privatleben und ich nichtmal meinen Namen (nicht jeder Beruf eignet sich dazu) ist schon auch irgendwie ein bisschen sehr schief.

    Andererseits ... ist's einfach toll, von JKL etwas mitträumen zu dürfen.

    Last but not least: noch sehr verspätete Glückwünsche zu den 68 Stimmen - und das bei so viel Auswahl! Solides Mittelfeld, das muss man erstmal schaffen! Respekt!

    Also: viel Glück! Und alles Gute! Bis es mal wieder lockt, das globale Mediendorf ...

    AntwortenLöschen