Dienstag, 29. Mai 2012

Warten...

Und weil ich Ticker so liebe, ist hier noch einer. Heute bin ich auch im Büro mit der grossen Nachricht herausgerückt. Man schielte mir schon gratulierend auf  den Bauch, als ich grinsend unseren Famileinzuwachs ankündigte, aber dann glänzten die Augen der hundeverrückten Kollegen und man wollte alles genau wissen. Dabei weiss ich doch selbst gar nichts genau. 



Nur, dass wir am 12. Juni dann mal (schon wieder!?) mit Mika nach Helsinki kutschen und die Fellnase vom Flugzeug statt Schiff abholen. Na, ich bin ja mal gespannt. Eine von Männes kleinen Cousinen hat sich übrigens in unsere Meerschweinies verliebt. Vielleicht nimmt sie ja den armen Kerl, der schon wochenlang allein im Tierheim in Vehniä sitzt, ich würde ihr sogar ein Mädel dazugeben und meinetwegen Kastrationspate spielen. Die Wusels sind so glücklich, dass sie jetzt fast jeden Tag Rasen mähen dürfen :)

1 Kommentar:

  1. Super,das ging ja jetzt sehr schnell,freut mich total!!Ich weiß noch genau,wie das mit der Warterei war,die Zeit läuft sooo langsam.Hab ja auch 2 Spanier und würds immer wieder tun.
    Werde weiterhin gespannt Deinen Blog verfolgen.

    Übrigens barfe ich meine Jungs auch und die Katzen halb,die lieben das.

    AntwortenLöschen