Mittwoch, 30. Mai 2012

Kita-Abschied...

Huch, und schon ist Juni und die Ferienzeit bricht an. So ganz habe ich mich immer noch nicht daran gehört, dass hier sämtliche Kurse im April und die Schule Ende Mai aufhören. Frida hatte im Kindergarten Frühlingsfest, zu dem auch alle Eltern und Geschwister eingeladen waren. Und was für ein schönes Programm sie aufgeführt haben!





Mit allen Liedern, die Frida sonst auch zuhause geträllert hat, nur in der Vollversion, mit guten Instrumenten und toller Verkleidung. Unsere Maus mag das "Aurinko"-Lied am allermeisten. Und ganz zum Schluss stand sie mit ihren gleichaltrigen Freunden zum Robotertanz auf der Bühne, sehr drollig. Dann bekamen die Vorschulkinder noch ihre Zeugnisse - und ab Freitag ist Frida dann mit den anderen Ferienkindern bei den Heidel- statt Erdbeeren. Und im Juli wird sie sogar in einen ganz anderen Kindergarten ein paar Kilometer weiter umgesiedelt.




Aber es sind ja zumindest immer einige bekannte Freunde und Erzieher dabei und schüchtern ist sie nicht wirklich :) Ich selbst bin superhappy, weil alle Arbeit des Frühjahrs schon geschafft ist, dank Praktikantin sogar viel mehr und viel besser als sonst, und weil wir jetzt erstmal eine Woche mit unseren ca. 700 Kollegen in Stockholm verbringen. Kesä voi alkaa! Und was danach kommt, wisst Ihr ja schon ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen