Montag, 28. Mai 2012

Der Ball ist rund...

Unser Renner spielt diese Saison bei Schalke. Neeein, nicht in Deutschland, sondern wieder bei Palokan Riento, wo es diesen Sommer bei der Ballschule neben Ajax, Milan, Barcelona und Liverpool auch eine "deutsche" Mannschaft gibt. Ich bin mir nicht sicher, ob die wissen, dass genau in dem Team wirklich zwei Kinder mit germanischen Eltern spielen, hahaha. Zumindest ist die halbe Palokkaer Elternschaft dabei - nicht zuletzt weil ich auf der FB-Seite des MLL-Kindervereins fleissig geteilt habe - und wir könnten am Spielfeldrand eigentlich ein Kaffeekränzchen aufmachen. Marcus von der Tagesmama, Pyry aus Fridas Kindergarten, Liisa von Mikas Freund, Jonas aus der Spielgruppe, und Otto und Kalle vom MLL-Babycafé. Witzigerweise kennen die sich alle gegenseitig nicht, aber das kann ja noch kommen. Ich freue mich schon auf die neue Saison, vor allem, weil es jetzt mit den Fünfjährigen weitaus koordinierter aussieht als letztes Jahr und so sicher auch mehr Spass macht :)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen