Dienstag, 1. Mai 2012

Biorasenmäher...

Ja, das lieben sie. Dafür halten sie jedes Jahr sechs Monate mit Salat aus dem Topf, Möhren aus der Tüte und Heu von Faunatar aus. Aber dann!!! Schweine im Weltall, ähm, siebten Himmel! Heute war es übrigens total windig, aber man konnte zumindest in der Sonne schon im T-shirt im Garten stehen und den knallblauen Himmel bewundern.


Wir waren nur kurz beim Terra-Baumarkt, wo sich ganz Jyväskylä getroffen hatte, um hunderte von Oldtimern und amerikanischen Strassenkreuzern plus dazugehörige Fünfziger-Jahre-Typen zu bestaunen. Beziehungsweise, um lauter Bekannte zu treffen, und danach einen Munkki und Latte beim vollkommen überfüllten ABC zu geniessen. Danach kamen unsere Freunde noch zum Grillen und Tiita und ich haben Stiefmütterchen eingepflanzt.So fängt der Sommer an, jiiihaaa.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen