Sonntag, 25. März 2012

Ski alpin...

Yessss, ich habe es gemacht - endlich mal mit Skiern einen Berg runter, richtig mit Carving Skis. Seehr seehr cool!!! Auf Riihivuori, bei Muurame. Auch wenn ich eine halbe Stunde auf die schweren Stiefel und klemmende Bindungen geschimpft habe sowie auf Männe, der alles besser wusste, aber selbst noch nie auf solchen Dingern gestanden hat *lach* Frida hat auch fleissig mitgemacht. Nur einmal ist sie böse auf die Nase geknallt, als ich unvorsichtigerweise mit ihr von ganz oben gestartet bin, weil ein Mann meinte, man sollte nicht von dem Seillift in der Mitte absteigen, weil sie da immer hingepurzelt ist. Aber ansonsten waren wir sehr mutig und haben viel gelacht. Am meisten, als dann Männes Teenager-Cousin auch weder aus seinen Stiefeln rein- noch rauskam, also bin ich doch nicht zu blöd dafür. Mika will zum ersten Mal in den Alpen - da bin ich ja mal gespannt. Übrigens habe ich so lange damit gewartet, weil ich beim Studium und in den Jahren danach immer Angst hatte, mir die Gräten zu brechen, und weil der Winter eigentlich doch immer viel zu kurz ist, zumindest die Wochenenden :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen