Sonntag, 18. März 2012

Eingeschlafen...

Ich zähle nicht mehr wirklich mit, aber ich glaube, Fridachen ist gestern zum ersten Mal allein in ihrem Bett eingeschlafen. In ihrem Zimmer und mit mir auf der Matratze daneben. Ich glaube, das hatten wir noch nicht, bisher hatte sie es immer geschafft, doch noch die Füsse unter meine Decke oder an den dicken Schwabbelbauch zu kuscheln, bevor die Augen zugingen. Na gut, nachts um zwei waren wir wieder wach *aua mein Rücken* und sind der Bequemlichkeit halber und der kühlen Luft wegen ins Familienbettzimmer gezogen. Aber so wichtig ist das auch gar nicht. Eigentlich schlafe ich sogar sehr gern neben meiner kleinen Prinzessin. Die einzigen acht Stunden, in denen sie mal ganz ruhig und friedlich ist *lach*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen