Mittwoch, 3. August 2011

Augustalltag...

Der Alltag ist wieder eingekehrt. Tiita fühlt sich im Kindergarten immer noch wohl, wollte sogar schon am zweiten Tag dort Mittagschlaf machen, und inzwischen sind auch noch mehr Kinder eingetrudelt... Ella, Helmi und Robin (das nur für die Namensfraktion). Meine Eltern sind gestern abgereist, was bei Frida für dicke Tränen gesorgt hat. Am Abend war sie aber wieder die Alte, hat nur festgestellt, wie schön Omi und Opi ihr Zimmer aufgeräumt haben. Ich bin wie immer zweigeteilt... einerseits ist es schön, wieder Alltag und herrliche Ruhe zu haben, andererseits kann man mit so einem stieseligen Finnenmann wirklich nicht quatschen... *seufz* Und was die unmöglichen Gören in der Nachbarschaft angeht: jetzt klingeln sie dauernd und holen unser Kind zum Spielen raus bzw. wollen sogar unsere Wohnung entern. Jaja, wer die Geister ruft *ggg*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen