Mittwoch, 13. Juli 2011

Urlaub und Hoplop...

Die erste Urlaubswoche ist vorbei und ich komme kaum mit dem Bloggen hinterher =) Klar sind Omi und Opi da und kümmern sich um Frida, aber wir sind eben auch viel unterwegs, und irgendwie fällt es mir auch schwer, hier zu schreiben, wenn meine deutsche Familie da ist. So als ob einem jemand über die Schulter guckt *lach*, obwohl meine Eltern peinlicher- und netterweise eh schon ewig hier mitlesen. Aber so auf die Entfernung ist das doch anders.
Jedenfalls haben wir wieder total viel unternommen und die Tage rennen nur so. Urlaubsstress schlechthin. Am Montag war ich noch arbeiten. Am Dienstag überraschte Tiita uns mit ganz schlechter Laune und schlappem Körper - erst nachdem man eine Plasteschüssel mit dem gestrigen Essen beehrt hatte, war die Maus wieder halbwegs hergestellt. Mittwochs ging es dann los mit dem Ferienprogramm a la Kind: Hoplop Indoor Spielplatz, weil draussen das Wetter nicht so besonders war. Und wie die Kleine da toben konnte!

Am besten haben ihr diesmal die Tretautos gefallen. Sie war von dort überhaupt nicht mehr wegzubekommen, raste und legte sich in die Kurven wie Mika Häkkinen & Co. Super! Ganz der Papa *lach* Obwohl ich früher auch Liliput gefahren bin! Die restlichen Tage dann einzeln mit Bildern...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen