Donnerstag, 9. Dezember 2010

Spontankauf...

Was machen Mädels, wenn der Papi beim Eishockey ist und einem zuhause die Decke auf den Kopf fällt, bzw. nur ein Berg unabgewaschenes Geschirr wartet? Genau, shoppen. Heute Frida von Laura abgeholt und schnurstracks zum ziemlich ausgeuferten Palokkaer Einkaufszentrum. Kurz Weihnachtskitsch und Spitzenhöschen bei Hemtex und Lindex angeguckt und dann forschen Schrittes zu Veikon Kone, die ja letztens netterweise Fridas Mütze für uns aufgehoben hatten. Kurz die drei, vier Wäschetrockner begutachtet und dann den nach kurzer Zeit herbeieilenden Verkäufer mit einem "den da nehmen wir!" schockiert.


Okay, ich habe noch gefragt, welcher von den beiden Siemens mit Glasbullauge denn besser sei, ob sich so ein luxuriöses energiesparendes neuartiges Wärmepumpending wirklich lohnt, aber das war es dann auch schon. So schnell schmeisst die Frau von heute mit ihren Millionen um sich und das ganz ohne Steuerrückerstattung *ggg* Aber eigentlich wollten wir ja schon letzten Herbst und langsam gehen mir die Wäschehaufen hier wirklich auf den Keks. Fehlt nur noch ein James, der das Zeug dann in den Schrank räumt =) Oh, und natürlich werde ich auch weiterhin meine Klamotten an die frische Luft hängen, sobald das Thermomether mal über 10 Grad klettert. Aber bis dahin...

1 Kommentar:

  1. Schöner Trockner, aber mach dich auf eine erhöhte Stromrechnung, geschrumpfte Klamotten und Klamotten die ihre Farbe verlieren gefasst :-(

    AntwortenLöschen