Dienstag, 23. November 2010

Economy 120...

Nicht, dass ich mit unserem Umzug vergessen hätte, Häuschen anzugucken =) Wir haben seit zwei Wochen wieder Keskisuomalainen bestellt , das lokale Blättchen, und da gibt es natürlich fast jedes Wochenende Präsentationen von neu gebauten Häusern. Ab und zu gucken wir die uns dann an, zumindest, wenn sie um die 100-130 qm und einstöckig sind... so eins hätte ich ja immer noch gern.

Mit Zaun drum für den Afghanen. Oder sollten wir ein Haus bauen, was auf einer Seite aus Holz ist und mit Wald drumherum und auf der anderen Seite mehrstöckig, aus Beton und mit Glasbalkons sowie Bus vor der Tür für das Cityfeeling? Gar keine soo schlechte Idee... Diesmal also ein Kastelli City Economy 120 in Tikkakoski, was erstaunlich schön, gross und dabei sogar fast bezahlbar ist.

Witzig an dieser Hausführung war übrigens, dass erstens uns die Mitarbeiter uns schon kennen (glaube ich zumindest, der heisst ja auch so wie Männe) und dass da zweitens ein Typ mit seiner schwangeren Frau herumkrebste, der schon einmal bei mir auf der Luftmatratze geschlafen hat - ein Freund von meinem 2001er half-year-stand und Wochenendfreund Ari *ggg* Natürlich konnte oder wollte der nicht grüssen, aber ich habe mir vor Lachen fast in die Hosen gemacht. Das waren noch Zeiten...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen