Donnerstag, 15. Juli 2010

Blogbuch...

Mein zweites Blogbuch ist angekommen und so schön! Nachdem ich im Februar probeweise die ersten Fridageschichten bei Blog2Print bestellt hatte, sind jetzt auch die 2008er Beiträge fix und fertig im Bücherschrank. Das ist so einfach, nur Adresse des Blogs eingeben, kurz PDF durchsehen, gegebenenfalls Cover und Sonderseiten gestalten, absenden, bezahlen und fertig ist die Laube.

Mit Bildern und allem, auf dickem, glänzenden Papier, in grossem Format und mit festem Einband. Einfach Klasse. Klar ist das nicht ganz billig, aber eine Erinnerung auf ewig und viel einfacher, als ständig zu speichern und auszudrucken, so wie es beispielsweise Opi macht =) Hier könnt Ihr sehen, wie Euer Blog gebunden aussehen würde:
www.tinyurl.com/35on4jk *schleichwerb*

Kommentare:

  1. Hej, Danke für den Superklassetipp! Ich wusste das gar nicht, dass es sowas gibt! Leider kann ich Deinen Link nicht öffnen, dabei wäre ich so neugierig auf Dein Ergebnis!

    AntwortenLöschen
  2. Ja, danke! Ich werde das wohl auch machen, ist ne tolle Erinnerung.

    LG, Maja

    AntwortenLöschen
  3. Schwupps und schon bestellt, alle Einträge und Kommentare von 2009...stolzer Preis, aber das ist es mir wert ;)

    LG, Maja

    AntwortenLöschen
  4. Aber das erkennt keine Formatierungen, und am Ende habe ich einen Text voller html-code im Buch. Das ist doof.
    Ich habe auch schon überlegt, das ganze mal drucken zu lassen, aber ich werde das wohl doch selbst zusammenkopieren und in der Lieblingsunidruckerei machen lassen...

    AntwortenLöschen
  5. Bei mir sind die Formatierungen alle okay (blogger...), nur in ganz wenigen Sätzen sind die Buchstaben durch das automatische Blockformat etwas auseinandergerissen. Ich habe unbedingt etwas gebraucht, was schnell und einfach geht.

    AntwortenLöschen
  6. Ja, schnell und einfach fände ich auch toll. Aber so geht's jedenfalls nicht. Aber vielleicht entwickeln die das Ganze ja auch noch soweit weiter, dass ich zufrieden damit bin. ;-)

    AntwortenLöschen