Samstag, 19. Juni 2010

Konventionswoche...

Eine Woche Meetings, Seminare und Exkursionen mit 97 Kollegen aus 21 Ländern. Hier in Jyväskylä mitten im Land der 100.000 Seen. Mindestens 80% bei meiner einer organisiert. Eine Woche mit Freunden, alten Bekannten und neuen interessanten Menschen, die unheimlich viel wissen und immer ein lustiges Wort oder eine spannende Story im Gepäck haben. Aus Finnland, Estland, Schweden. Schottland, Malaysia, Lettland, Litauen, Frankreich und Ireland. Malaysia, Weissrussland, Polen, Deutschland, Ungarn, den Niederlanden und der Schweiz.

Aus den USA und Kanada. Japan, Indonesia und Burundi und vielen anderen Ländern. Anstrengend, aber nach den durchgearbeiteteten letzten Wochen und Monaten auch sehr erholsam. Wir sind einen grossen Schritt vorwärtsgekommen und ich freue mich schon auf unsere kommenden Meetings. Jetzt ist erst einmal Sommer und Ferien. Thanks to all for coming, for your company and all support during the previous 8 years. Bei Valtra waren wir übrigens auch. Und Frida will ihren Traktor jetzt in rosa... das wäre doch mal was!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen