Samstag, 15. Mai 2010

Satuhäät...

Italienisch-russische Hochzeit in Savutuvan Apaja. Eine meiner besten Freundinnen ist unter die Haube gekommen und Frida durfte die Ringe überreichen. Wieder mal ein richtig schöner Tag.  

Vorher gab es bei Zizzi sogar passende Klamotten und einen neuen Haarschnitt. Wahnsinn, die Tante hat für meine widerspenstigen Locken fast zwei Stunden gebraucht und mindestens 10 cm mehr abgeschnitten, äähm ausgedünnt, als sie ursprünglich vorhatte. Die Finns haben ja alle so pflegeleichte dünne Spaghettihaare *ggg*  

Oh, und zur Feier des Tages ist um 15:37 endlich Fridas neue kleine Cousine angekommen. Ich freue mich schon riesig darauf, die kleine Püppi in echt zu sehen. Einundfünfzig Zentimeter ist ganz klein, oder?   

Und natürlich bin ich gespannt, welche Namen sie verpasst bekommt. Familie P. kann übrigens wirklich nur Mädchen, hihihi. Aber unter Prinzessinen spielt sich's besser =) Mal sehen, was Tiita sagt...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen