Mittwoch, 12. Mai 2010

Lasik...

So, heute nach ungefähr zehn Jahren reiflicher Überlegung und drei langen Jahren Schwangerschaft und Stillzeit endlich mal bei Medilaser angerufen und Termine ausgemacht.

Am 7. Juni ist Voruntersuchung und dann, wenn meine Kieker mitspielen und ich nicht vor Angst vorher gestorben bin, wird am 22. Juni geschnippelt und meine Brieftasche um zwei mal 1275 Euronen erleichtert. Wenn wir schon keine drei Kinder haben, dann muss man wenigstens das eine gut erkennen können! Puuuh, wäre cool, dann auch nachts mal mehr als seine Träume zu sehen *ggg* Bei minus 6 und 8 Dioptrien ist das nämlich alles wirklich SEHR verschwommen.

1 Kommentar:

  1. Bitte vergewissere Dich noch, ob Du danach noch immer Kontaktlinsen tragen werden kannst (Narbenbildung könnte das verunmöglichen...!) Und eine Restkorrektur wird wahrscheinlich bleiben. - Eigentlich gar nicht schlecht im Alter, denn sonst wirst Du schnell mal eine Brille zum Lesen haben müssen. Sorry für die pessimistische Einstellung - aber in meinem Beruf bekomme ich allerhand mit.
    Informiere Dich einfach gut, wenn Du es nicht schon bist. Es hat nicht nur Vorteile.
    Mit lieben Grüssen aus der Schweiz in den hohen Norden, Nordlicht

    AntwortenLöschen