Freitag, 12. Februar 2010

Nochmal vier...

Auf die Gefahr hin, dass ich Euch unendlich langweile... aber wir haben wieder ein ganz nettes Angebot im Briefkasten gehabt. Vier Zimmer in unserer alten Strasse für knapp unter 700 Euronen. Das Haus ist 1996 gebaut, also etwas älter, aber wenn die Wohnung in gutem Zustand ist, schlagen wir zu. Manno, wieso ist der olle Männe in Schweden? Ich bin sooo neugierig =) 

Das eine Kinderzimmer sah beim Vorbeifahren schon ganz rosa aus. Mit weissen Schränken, genauso wie wir haben. Und man kann nach drei Seiten rausgucken. Plus Arbeitszimmer und Fenster in Klo und Sauna. Drückt bloss Daumen, dass der Fussboden okay und die Küche in annehmbaren Farben ist. Und dass alle anderen auf der Liste was zum Mäkeln finden. Irgendwann muss das doch mal klappen.

1 Kommentar:

  1. Ich drück mal die Daumen, ganz dolle. Wir suchen ja auch einen passenden finanzierbaren Wohnraum, von daher langweilt es mich ganz bestimmt nicht.

    AntwortenLöschen