Dienstag, 8. Dezember 2009

Omihaus...

Wieder mal etwas von der Häuserfront... Omatalo (heisst wirklich so, oma=eigen wie in Eigenheim *ggg*) Trend 86... ein ganz kleines Häuschen von einem Baumarktanbieter, aber superschick. Mit riesigen Fenstern, grosser Terasse, gestreckter Stube, Wirtschaftsraum und zwei Schlafzimmerchen.

ÄÄhhhm, Baupaket 32.000 plus Baukosten XY macht insgesamt nach finnischem Index ca. € 150.000 plus Grundstück? Wer baut uns das Ding mal schnell auf? Wer stellt uns kostenlos seinen Vorgarten zur Verfügung? Freiwillige vor =)

Ansonsten habe ich mich nach einem Besuch bei Freunden in verglaste Balkons verliebt. Da hätten die Katzen gleich einen Freiluftkäfig. Ob es sowas auch unter 800 e/Monat gibt? So schnell wie sich mein Geschmack ändert, finden wir wirklich nie etwas, hehe.

1 Kommentar:

  1. Hallo,

    das ältere Häuschen hat mir besser gefallen. Ich finde das sieht irgendwie nach Legohaus aus.

    Bei Häusern bin ich immer leicht entflammbar und hab keinen klaren Blick mehr. Den mag ich dann aber auch gar nicht haben und nehme es übel, wenn mein Mann versucht mir die Augen für eventuelle Nachteile zu öffnen.

    Vom Grundriss wirkt das Haus ja schon recht praktisch.

    Alles Gute noch für den Rücken.

    LG ursula

    AntwortenLöschen