Donnerstag, 27. August 2009

Nochmal Mökki...

Irgendwie sind wir süchtig geworden... jetzt wo es bald wieder einmal (nach einem ganzen Jahr!!!) ins gute alte Germanenreich geht, mussten wir gleich wieder ein Ferienhaus buchen. Klar, man kann ja nicht immer bei Oma und Opa in einem winzigen Mansardenzimmer schlafen, sondern muss sich auch mal richtig erholen. Und ein Häuschen geniessen, was man sich selbst niemals wird leisten können (auch eine Erkenntnis dieses Sommers). Jedenfalls haben wir jetzt eine Bude im Hasseröder Ferienpark. Nur für zwei Nächte und nur ein Reihenhaus, aber was anderes war auf die Schnelle nicht mehr frei.

Hat aber trotzdem drei Schlafzimmer, ist hübsch eingerichtet und Tickets für Schwimmhalle und Sauna gehören auch dazu. Wir müssen das ausserdem mal testen... Männes Mom und Schwester sprechen schon lange davon, dass sie auch mal nach Deutschland wollen. Und irgendwie könnte man das doch mal mit einer grossen Familienfeier verbinden... *grübel* Männe sagt, Niina wird in 2010 dreissig und seine Mutter hat wohl auch ein grosses Jubiläum, während Frida irgendwie ganz unschuldig immer von Äiti Pasanen spricht... Na, wir gucken uns das jetzt einmal an. Schnee liegt da allerdings noch nicht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen