Sonntag, 5. Juli 2009

Ohne Gitter...

So, und weil wir von der frischen Waldluft noch nicht ganz ausgepowert waren, haben wir gestern abend noch unsere Bude umgeräumt. In der Stube wieder das Sofa vor die Fenster gerückt, damit mehr Platz zum Spielen ist, Meeris auf ihren neuen Unterbau, Fernseh an die andere Wand und Tonnen von Staubmäusen weggesaugt und dann war das Schlafzimmer dran. Gitterbett demontiert (ich weiss noch ganz genau, dass wir das gerade erst gekauft und aufgebaut hatten!), ausziehbares Kinderbettchen eingerichtet und endlich Männe gefragt, ob die unzähligen Kisten mit Fridas alten Klamotten nicht auch bei Oma und Opa stehen könnten.

Antwort war positiv, Männe opfert seinen alten Kleiderschrank dafür, und so sieht man endlich nach langer Zeit auch mal wieder den schlafzimmerlichen Fussboden. Wusste gar nicht, dass wir so schönes Laminat da haben... Frida hat derweil bei Oma geschlummert, schon zum zweiten Mal. Oder doch bei Tante Niina? Egal, irgendwen wird sie schon den Nachtschlaf geraubt haben *ggg* Auf dem Bild sieht man übrigens auch unser bewährtes Familienbett, drei Kojen nebeneinander =)

1 Kommentar: