Montag, 22. Juni 2009

Bettchen zu verkaufen...

Ich kann mich noch gut erinnern, wie wir das Ding bei Ikea bestellt, ungeduldig gewartet und dann total aufgeregt alles aufgebaut haben. Und jetzt ist das gute Teil zu verkaufen. Ganz neu, zwei Jahre alt und immer noch schneeweiss. Wer will, wer will, wer hat noch nicht? Natürlich hat Tiita nie wirklich da drinne geschlafen. In Mamis Armen ist es halt gemütlicher *seufz* Hätte ja auch mal wer eher sagen können... Jetzt bessern wir damit hoffentlich unsere Haushaltskasse auf.


Frida hat natürlich ein neues Bett bekommen. Aus dem Anzeigeblatt, ein typisch skandinavisches, ausziehbares Kinderbett (die sind ja soooo toll!!!) für schlappe 20 Euronen. Da ist es nicht so schade, wenn es unbenutzt bleibt *grins* Hat meiner einer ganz zufällig gefunden und sofort eine SMS geschickt, abends noch angucken gefahren und sofort eingesackt. Die Konkurrenz lauerte nämlich, war aber so dumm, erst per E-mail Grösse und Zustand zu erfragen, während wir sofort und höchstpersönlich in Tikkakoski-Kuikka angeschneit kamen.

Drin gelegen hat sie schon :) Und stolz von "minun sänky" erzählt, gesungen und gelacht und bequem ein Buch gelesen. Aber wenn die Augen zufallen, muss wieder "iso maito" her. Und das Familienbett. Nukutaan äidin luona...tietenkin jeeaaah! Okay, ich geniesse es auch, wenn die kleine Schwitznase da so neben einem schnauft. Aber durchschlafen muss sie. Und irgendwann pennt sie einfach in ihrer Falle ein. Vielleicht mit Mikael im Arm, hahaha.

1 Kommentar:

  1. Keine Nr. 2 geplant? Vielleicht käme da das Bettchen noch zum Einsatz?

    AntwortenLöschen