Dienstag, 14. April 2009

Heikko linkki...

Ha, kaum ist Fridas Schlafrhythmus einigermassen im Lot, fängt die Kette an einer anderen Stelle zu bröckeln an... Mama wacht natürlich Punkt 3 nachts auf (der Hund ist durch die Wohnung getapst) und kriegt die Augen nicht mehr zu. Ich glaube, wir brauchen statt einer Dreiraumwohnung doch einen Palast mit 10 Zimmern...

1 Kommentar:

  1. Hallo Susku!
    Bin Finnland-Fan und deshalb auf Deinem Blog gelandet! Witzige Anekdoten über Deine Tochter kann man da lesen - und nachfühlen kann ich Dir in allen Belangen! Habe einen 11 Wochen alten Sohn der es auch nicht so hat mit schlafen...
    Entweder hat er Koliken, oder ist nicht müde genug (oder das Sandmännchen hat ihn vergessen) oder...? Manchmal weiss ja gar nicht was diese kleinen Käfer so plagt. Werde immer mal wieder bei Euch reinschauen, schon nur um etwas Fernweh abzubauen...
    Liebe Grüsse Sophie

    AntwortenLöschen