Sonntag, 21. Dezember 2008

Alte Schachtel...

Susku hat doch tatsächlich vor, sich eine Nähmaschine zu kaufen. Man wird alt. Von Disco und Gruppenbesäufnissen zu Gartenarbeit, Einrichtungszeitschriften, Fenstermalerei, Schalstricken, Kindersachen nähen und was-weiss-ich-was da noch kommt. Ojeeee... neulich habe ich auch schon Frida (und Männe!) damit gedroht, meine Haare raspelkurz zu schneiden, wenn sie nicht aufhört, sich da nachts wie Tarzan reinzuhängen und zu ziehen, dass einem die Tränen kommen. Jetzt weiss ich, wieso viele Frauen über 30 auf Kurzhaar umsteigen =)

Aber ganz im Ernst - ich habe ja schon vor einem Jahr mit der Näherei geliebäugelt. Und seit meinem Nähkurs im Herbst denke ich, dass mir das vielleicht wirklich Spass machen würde - sofern mir das Kreischmonster ein paar Minuten Zeit lässt *lach* Husqvarna Viking hätte da eine Pfaff smart der letzten Saison im Angebot... mmmh? Und falls mir wer beim Fingerfestnähen helfen will - da rechts klebt immer noch mein Wunschzettel von Amazon *ggg*

1 Kommentar:

  1. Pieni muutos, koska vanhaa blogia en päivitä: www.villakoiristaviis.blogspot.com

    Heta

    AntwortenLöschen