Montag, 1. Dezember 2008

Advenskalender...

Wenn es nach Frida ginge, hätten wir schon Heiligabend. Adventskalender sind für kleine Kinder überhaupt nicht geeignet! Die wollen entweder ALLE Fenster auf einmal aufmachen oder stimmen ein höllisches Kreischkonzert an. Und das soll jetzt jeden Tag so gehen? Nein, wir geben nach. Frida durfte heute soviele Fenster im Feuerwehr-Papierkalender aufmachen, wie sie wollte. Schokis gibt es ab und zu aus Mamas und Papas Kalender. Und nächstes Jahr probieren wir das ganze nochmal.

P.S. Der Autochip ist wieder da. Heute beim vierten Suchversuch tatsächlich festgeklemmt unter dem Radio gefunden. Am Donnerstag wird das ganze verfluchte Ding aus- und ein neuer Türgriff angebaut. Oh, und im Lotto haben wir auch gewonnen. Vierer mit sensationellen 11 Euro. Das sind wieviele Quadratzentimeter in Fridas neu anzuschaffendem Zimmer?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen