Samstag, 11. Oktober 2008

In Familie...

So, die Tage vergehen wieder einmal wie im Flug und ich versuche, mich kurz zu fassen =) Den Sonnabend habe ich so richtig mit meiner Familie verbracht. Morgens Männe nach Oschersleben zu einem Autorennen gefahren (nur dreimal verirrt, haha), dann mit Oma, Opa und Frida ins Schachdorf zur lieben restlichen Familie gedüst.

Faul auf der Terasse gesessen, sich die Herbstsonne auf den Pelz brennen lassen, sich den Bauch vollgeschlagen, Frida bewundern lassen, unzählige schwarze Babykatzen geknuddelt, Frida und Robbie im Sandkasten beobachtet, Mit Sasa gekaspert und Tante und Cousine auf den letzten Stand der Dinge gebracht.

Gelabert und gelacht und so richtig den Urlaub genossen. Abends gab es noch Kesselgulasch, Hefeweizen, Wein und Baguettes, so lässt es sich leben...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen