Mittwoch, 30. Juli 2008

Männe macht TV...

Mein lieber Männe platzt zur Zeit vor Stolz, weil die zweite Folge seines Rallyprogramms im Lokalfernsehen läuft. Hat er auch wirklich gut gemacht. Alles ausgekundschaftet, zu sämtlichen Tests gefahren, bei Regen und knallender Sonne, Mikko Hirvonen, Jari-Matti Latvala und Aaron Burkart sowie die Polizei und alle möglichen Lokalmatadore interviewt, die Moderation geschrieben, Staub geschluckt, seinen Rucksack verbasselt, Mückenstiche und Sonnenbrand kassiert... Wenn sich das ganze nur auch finanziell lohnen würde *stosseufzereinerbankerinfrauundmutter* Ach mein kleiner Künstler...



Und wir freuen uns alle - wie jedes Jahr und wie fast jeder Finne - schon riesig auf die Neste Oil Rally. Diesmal können auch Frida und ich dabei sein, wenigstens ein kleines bisschen. Vielleicht zwei, drei Special Stages an vier Tagen. Letztes Jahr mit Winzbaby war ja nur die Abschlussveranstaltung drin - und ich musste jeden Tag kräftig schlucken, wenn ich morgens um 6 meine Freunde gleichzeitig empfangen und verabschiedet habe, um in den einsamen Tag mit meiner klitzekleinen und hilflosen Babywurst zu starten... aber diesmal wird alles anders! Demnächst werden wir sie wohl festbinden müssen, damit sie nicht unter die röhrenden Rallyautos kriecht =)

1 Kommentar:

  1. Also ich muss schon sagen ... Männe hat es drauf!!! Vor allem was die Aufnahmeperspektiven betrifft.

    Grüße aus DD

    AntwortenLöschen