Ich will ja nichts sagen, aber irgendwie haben meine verdutzten Augen gestern gesehen, wie jemand drei, vier Schritte über das Bett gegangen und dann umgefallen ist. Und das gleiche abends dann noch einmal. Und zwei taumelnde Schrittchen in der Küche. Das Mäuschen fängt an, selbst zu laufen! Dass das so schnell geht, hätte ich nicht gedacht. Aber sie hat in den vergangenen drei Wochen ja kräftig an der Hand üben können =)
Apropos laufen: am Sonntag hat Frida auf dem Sommerfest in Kuohu (auch als legendäre Kuohun Sattumat bekannt) an einem Rennwettbewerb teilgenommen. In der Kategorie für Kinder von 0 bis 2 Jahren. Sie war die dritte von vier Startern und auch das nur, weil sie sich anfangs mehr für die bunten Begrenzungskegel als für die sportliche Höchstleistung interessiert hat *ggg* Die Dinger mussten partout immer wieder an den Rand der Laufanlage getragen und nach dem Start ein paar Meter mitgenommen werden.
Mit Mama und Oma an den Patschhänden (wenn man so klein ist, darf man das...) rannte man dann doch noch fleissig die 10 m und kam glücklich und kichernd ins Ziel. Hahahaha, meine kleine Maus! Als nächstes ist ein Marathon dran. Wo die Mama doch auch so supersportlich ist =) Ponyreiten, Gummistiefelweitwurf und Tannenzapfenzielen gab es übrigens auch... und Frida hat ihre neue Liebe zu Würstchen und anderen ungesunden Dingen hemmungslos ausgelebt. Ganz der Papa!
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen