Samstag, 18. August 2007

Tag fünf von sieben...

Haaah, wieder eine friedliche Nacht *freu* Wer weiss, was Frida letzte Woche hatte... Allerdings war Madamchen heute schon um 6 wach und wollte etwas unternehmen. Also gewindelt, herumgetragen und mit ihr gespielt - und dann haben wir noch einmal von 10 bis 14 Uhr geschlafen. Lotterweiber =)

Nachmittags waren wir dann beim Geburtstag von Ellu, einer von Mikas 16 Cousins und Cousinen. Wie immer wurde Frida von einem Schoss zum anderen gereicht, aber inzwischen bringt sie auch wieder viel mehr Zeit bei mir zu. Wahrscheinlich geht den anderen ihr Gekreische doch langsam auf den Keks *lach* Egal, mir soll es Recht sein - ich halte herzlich gern meine süsse Tochter fest, wenn ich dabei jemanden zum Quatschen habe und mir regelmässig Kuchen und Limo vor die Nase gestellt werden *kicher*

Ansonsten musste ich wie jedes Jahr Mitte August mit Bestürzung feststellen, dass die Birken anfangen, gelb zu werden und auszutrocknen. Der Sommer ist vorbei... dabei hat er dieses Jahr für mich noch nicht einmal richtig angefangen, weil wir ja soviel anderes um die Ohren hatten. Wahnsinn. Aber inzwischen habe ich auch gelernt, dass der Herbst zumindest bis November hier noch sehr schön ist: knallrote und quietschgelbe Blätter, der Duft verbrannter Birkenscheite, gemütliche dunkle Abende und der Moment, wenn man zum ersten Mal einen kuschlig warmen Pullover anziehen muss...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen