Mittwoch, 22. August 2007

Girls, girls, girls...

Heh, eben gerade habe ich eine Mail bekommen, dass ein guter Chatfreund von mir Papa geworden ist - und es ist ein Mädchen! Hihi, irgendwie scheinen dieses Jahr nur weibliche Wesen zu purzeln. Wir, meine Schwangerenschwimmkollegin Paula und bald auch eine meiner besten Freundinnen in good old Germany... girls rule!

Der Witz an der Sache ist, dass ich mir ja zu Anfang wirklich ganz ganz dolle einen Jungen gewünscht habe. Ernsthaft, ich habe wirklich schon Panik geschoben, dass es doch ein Mädchen wird und dass ich sie vielleicht nicht so lieben würde wie einen kleinen Hugo. So ein zickiges Wesen in rosa??? Mit Röcken, Nagellack und Schleifen im Haar? Und Starallüren? Und dann? Pustekuchen... sobald Frida da war, konnte ich mir überhaupt nichts anderes mehr vorstellen! Eine von uns =)

Man kann ihr so schöne himbeerfarbene Sachen anziehen, aber auch blaue, grüne und braune, man kann ihr die Welt aus Frauensicht erklären und später wunderbar mit ihr plaudern, während der coole Finnensohn nur ein knappes "hei" für einen übrig hätte *lach* Oder war es so, dass Töchter mehr an den Vätern hängen? Mmmh, wir werden sehen. Auf jeden Fall habe ich gestern mal wieder mit Schaudern die Monstersammlung von Tommi besichtigt... und bin irgendwie doch heilfroh, dass Frida eine Frida geworden ist =)

Sie kann jetzt übrigens schon in Bauchlage ziemlich gut den Kopf heben und gestern hat sie zum ersten mal nach ihrem Esprit-Tintenfisch, den Julián ihr aus Spanien (oder vielleicht doch Lappland, hehe) mitgebracht hatte, gegrapscht. Hihihi. Meine Knuddelprinzessin...

2 Kommentare:

  1. Also in FIN ist es vielleicht so, dass es nur Mädchen gibt dieses Jahr, aber in D sind es eindeutig NUR Jungs...alle um uns herum bekommen einen Jungen, komisch!!!Oder???

    Ganz liebe Grüße nach Suomi,

    Ninchen

    AntwortenLöschen
  2. und mein sohn wurde in finnland geboren - zählt doch also auch, oder? .)

    ich freue mich schon, wenn mein sohn mir erzählt, ich sei die schönste frau auf erden, er wolle mich heiraten, wenn er gross ist und überhaupt bin ich die tollste für ihn *grinsfrech*

    AntwortenLöschen