Montag, 14. Mai 2007

Frühschicht...

Um 0:30 ins Bett gegangen und pünktlich um 3:34 wach gewesen, dann nochmal gepennt und schön erholt um 5:18 aufgestanden *lach* Fragt sich nur, was ich jetzt hier aufräumen kann, ohne dass mein armer Männe aufwacht... Jaja!

Das mit der Weltmeisterschaft war wieder einmal natürlich nichts. Glücklicherweise war das Spiel schon nach wenigen Minuten so gut wie entschieden - eine Kette ist eben nur so stark wie ihr schwächstes Glied und das war in diesem Fall ein gewisser Toni, dem wohl die Nerven durchgegangen sind. Die dritte Halbzeit (äähm, Drittelzeit???) war klasse, die Löwen konnten noch bis 3:2 scoren, aber es hat dann doch nicht gereicht. Snif snif... Aber egal. Ich finde Silber als Metall ohnehin viel schöner als Gold und solange es nicht die Schweden waren... *kanadapiporauskram* Mika war schon besorgt, ob ich das Spiel überhaupt gucken sollte. Nicht dass ich vor Aufregung Wehen bekomme und doch ins Krankenhaus muss, während alle feiern =)

Übrigens noch alles Gute zum Muttertag! Seit September habe ich es wirklich geschafft, sämtliche Feiertage irgendwie zu verpassen, wir haben soviel anderes im Kopf. Danke an alle Mamas und Omas dieser Welt, besonders meine eigene - und bald gehöre ich auch dazu *ggg* Mein armes Kind...

Der Bauch ist übrigens vom Freitag, 37+0. Ob es doch zwei Hugos werden? Und das Stroh im Hintergrund zeigt, was für eine ergebene Meerschweinchenmama ich doch bin =)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen