Dienstag, 27. Februar 2007

Lokki...

Endlich ist es soweit - auch Susku hat einen eigenen Blog! Lange, lange habe ich überlegt, ob so etwas sinnvoll ist, was man schreiben könnte und wen so etwas überhaupt interessiert - aber da ich eh jeden Tag in zig Foren poste, es nie schaffe, meine Homepages upzudaten und mich generell ärgere, kein Tagebuch mehr zu schreiben, ist das jetzt vielleicht eine einmalige Gelegenheit =)

Zu mir: Ich heisse Susku, bin gerade 32 geworden und wohne mit meinem Freund, Hund und sieben Meerschweinchen in Palokka, Jyväskylän maalaiskunta, Finnland. Zuhause bin ich im Harzvorland. Nach einem Austauschjahr 1999/2000 in Finnland hat mich die Suomisickness nie wieder losgelassen und Ende 2001 bin ich dann wieder hier eingefallen.

Ich denke, ich werde in diesem Blog über meine Erlebnisse mit den verrückten Finns, unsere Tiere und natürlich unser neues Baby, was im Juni geboren wird, berichten. Viel Spass beim Lesen!

P.S. Lokki ist ein Vogel, so eine schrecklich kreischende Möwe, die es hier im Frühling an jedem See gibt. Aber das Wort erinnert auch sooo schön an Blog, Logbuch!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen