Dienstag, 27. Februar 2007

Hugo(liina)

Seit knapp fünf Monaten wird unser Leben von jemandem bestimmt, den wir überhaupt noch nicht kennen - Hugo oder auch Hugoliina. Von und zu Bauchbewohner. Alles fing mit drei (!) Strichen auf einem billigen Test von mammaksi.fi an. Oder eigentlich viel früher, schon im November 2004. Aber gut Ding will Weile haben - und so bekommen wir nun doch unser langersehntes Sommerbaby =)

Entbindungstermin ist der 2. Juni, obwohl die Neuvola (Mütterberatung) steif und fest behauptet, Klein-Hugo wäre eine Woche später dran. Nur wir wissen, dass das gaaar nicht geht *lach* Da war etwas von Lager leeren und dem heiligen Grapefruitsaft sowie einer ominösen Terminvereinbarung, die die ganze Geschichte ins Rollen gebracht hat...


Nachdem ich die Anwesenheit Hugos in den ersten Wochen nur durch ständig wiederholte Tests begreifen konnte, kamen ab der 12. Woche geheimnisvolle schwarz-weisse Bilder eines "marsu" dazu. Laut zukünftigem Papi ein kleines Meerschweinchen, dass in seinem Raumschiff zappelt und hüpft... Später, in der 20. Woche, bekamen wir Bilder von Knochen, von Kopfdurchmessern, Nabelschnurdurchblutung und ähnlich emotionalen Dingen, da ja höchst wissenschaftlich nachgewiesen werden musste, dass es dem Kleinen gut geht. *aufatm*

Jetzt meldet sich das Bebbi schon selbst - durch nicht mehr zu ignorierende Stupser, Tritte und manchmal Schluckauf, hihihi, sowie einen nicht mehr zu übersehenden Speckbauch bei Mama. Und wir lieben das Kleine natürlich jetzt schon über alles!!! Am meisten bin ich gespannt, wie es aussehen wird und welches "Modell" wir denn nun erwischt haben =)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen