Mittwoch, 28. Februar 2007

Lomaaaaa!

Endlich URLAUB! Das erste Mal seit Weihnachten und das nach einer wirklich stressigen Woche. Eigentlich sollte ich ja schon ab Montag frei haben, aber wir haben nächste Woche wichtige Meetings in Irland.... und jemand muss ja alles dafür vorbereiten =) Aber jetzt wird erstmal vier Tage ausgespannt!

Ursprünglich wollten wir am Sonnabend nach Helsinki, um bei Ikea ein Gitterbettchen für Hugo zu kaufen, Männes Cousine zu besuchen und zu shoppen (jedenfalls ich, hehe), aber jetzt werden wir das wohl doch verschieben. Zu riskant, bei Tauwetter und fast ohne Spikes 600 km durch die Botanik zu brettern. Das holen wir dann im März ganz in Ruhe nach. Vorausgesetzt, man muss mich dann noch nicht durch die Läden rollen *ggg*.

Ansonsten wurde heute das Forum von eltern.de wiedereröffnet. Ist ziemlich gewöhnungsbedürftig, aber ich habe auch schon einige sehr coole neue Funktionen gefunden. Mal sehen... vielleicht wird es bald ganz normal sein.

Und ich hatte einen neuen Hit bei den Eurobilltrackern, jippiiiiii!!!! Äänekoski - Siilinjärvi...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen