Sonntag, 1. September 2013

Ausziehen oder doch nicht...

Um mal die aktuelle Lage zusammenzufassen... die Mama schwankt und überlegt seit Monaten (Jahren), ob es nicht besser wäre, Singlemama zu sein... weil wir uns nicht mehr wirklich gut verstehen und mein Herz ja auch spinnt. Anfang September war es schon fast soweit. Aber so einfach ist das nicht. Schliesslich ist Männe immer noch mein bester Freund, er nervt nicht immer und wirtschaftlich wäre das zumindest für ihn die Katastrophe schlechthin. Also eine Woche hin, eine Woche her, manchmal geht es ganz gut, manchmal wieder gar nicht. Aber freie Wohnungen gibt es ja so schnell eh nicht, Tiita den Papa wegnehmen ist oberfies, die Konkurrenz kümmert sich lieber um sich selber, unordentlich bin ich eigentlich genauso wie Männe, und überhaupt bin ich zu faul zum Packen. Also bleibt wohl alles beim Alten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen