Montag, 22. November 2010

Lumimyrsky saksalaisittain...

Da guckt man mal nach langer Zeit ganz unschuldig auf die Webcams meiner drei germanischen Heimatorte - und schwupps - haben die gleich einen saftigen Schneesturm. Hihi, ist das lustig. Hier liegen "nur" so um die 10 cm und nächste Woche sollen wir -25 Grad haben. Ein Grund mehr, einen Kurztrip nach Berlin zu unternehmen =)

Halberstadt, wo sonst Häuser und die Türme des Doms und der Martinikirche zu sehen sind. www.tiny.cc/easdj

Wernigerode mit seinem wunderschönen Märchenschloss... müsst Ihr dann noch einmal bei schönem Wetter gucken, wie das eigentlich sonst aussieht *ggg* www.tiny.cc/iaq6i

Quedlinburg, diesmal offensichtlich ohne Stiftskirche, aber immer noch schick mit seinen restaurierten und halbzerfallenen romantischen Fachwerkhäusern. www.tiny.cc/vzqgu

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen