Samstag, 29. Mai 2010

Welcome to real life

Natürlich ist niemand gekommen. Hatte ja auch nichts anderes erwartet. Finland - the GREAT nation of letting friends down and turning sick grandmas away. Und der übliche Kommentar: du musst ja nicht hier wohnen. Stimmt. Äiti, miks sä itket?

1 Kommentar:

  1. Ehrlich gesagt, wenn ich eine Einladung bekommen würde zum PUTZEN...hmm, danke, aber ich würde auch freundlichst ablehnen. Ganz aus dem Grund, weil ich putzen nicht sonderlich spannend finde und auch genug mit meiner eigenen Bude zu tun habe.

    Wie man in Finnland Freundschaften schliesst?? Hmm, erst mal sollte man ja mit der Person so ungefähr auf eine Wellenlänge sein, was sich auch etwas schwieriger darstellt mit Personen aus einem anderen Kulturkreis.
    Wo man Finnen kennenlernt um Freundschaften zu schliessen?
    Über die Arbeit, die Schule oder über den Sport (Mannschaftssport).

    Und wenn es euch etwas tröstet, es gibt auch massig Finnen die keine richtigen Freunde haben.

    AntwortenLöschen