Montag, 11. Januar 2010

Früher...

Eigentlich mag ich keine Stöckchen, aber ich kann gerade nicht schlafen.. kein Wunder, wenn man schon zwei Tage lang bis Mittag gepennt hat.

1. Was wolltest du werden, wenn du groß bist? Tierpflegerin, Naturforscher, Wissenschaftler, Gärtnerin, angeblich auch Krankenschwester oder so was (grusel...)

2. Wen wolltest du heiraten? Morten Harket und Martin Gore und Prinz Håkan von Norwegen

3. Was war deine Lieblingseis/sorte? Ich bin kein grosser Eisfan... ab 2000 unbedingt Lakritzeis. Gibt es nur in Fin.

4. Dein Lieblingsspielzeug? meine Plüschtiere, mein Zoo, mein Monchi, Bücher, Bücher, Bücher =) 

5. Wovor hattest du Angst? dass irgendwann mal ein Lehrer nicht merkt, dass ich gut bin =) vor meinen schnippischen westgekleideten und fernsehgebildeten Klassenkameraden, vor dem Krieg, vor manchen Lehrern und vor grossen, lauten Jugendlichen

6. Wer war dein/e bester Freund/in? Conni, Jana, Sabine, Lars, Manuela... der Witz war, dass ich eigentlich viele Leute mochte, die aber sehr verschieden waren und sich aber untereinander nicht ausstehen konnten, hehe - es war immer schwer, z.B. Geburtstagsfeiern zu organisieren. 

7. Was war dein Lieblingsschulfach? Biologie, Englisch, Geographie 

8. Was war dein schlimmstes Schulfach? Sport, Physik, Chemie

9. Was war dein Lieblingsbuch? Wolfsblut und viele andere... ich habe eigentlich meine ganze Kindheit verlesen (da gab es noch kein Internet, haha)

10. Was wolltest du nie sein, wenn du erwachsen wirst? so eine hysterische Putze und Meckertante wie jetzt... hilfe =)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen