Mittwoch, 25. Februar 2009

Marsut....

Hach, dafür war heute richtig schön. Sonne und Schnee und meiner einer hat gemütlich die Schweine saubergemacht, sogar Krallen geschnitten und alle durchgeknuddelt, während Oma und Opa Fridachen im Wagen spazierengefahren haben. Durch ganz Palokka offensichtlich, denn es dauerte ewig lange. Schade, dass sie nicht in der Nähe wohnen... *seufz* Nachmittags waren wir alle noch zusammen am Jyväsjärvi. Eifrigen Skiläufern und Schlittschuhrasern zugeguckt (ein bisschen geärgert, dass die eigenen nicht mitwaren), dann Kaffee, Pulla und Makkara in der berühmten kleinen Kota am Hafen genossen. Und im Gästebuch einen Eintrag von Frida 9 kk gefunden, vom 14.3.2008. Hehe, ich kann mich noch genau daran erinnern und das ist fast ein Jahr her!

1 Kommentar:

  1. Herzlichen Glückwunsch nachträglich!!! Nächstes Jahr ist ja dann wieder was "rundes", das wird dann wieder ein ganz toller Geburtstag mit fetter Party und so. ;)

    AntwortenLöschen